Events

Freitag, 20. März - 19:30 Uhr: Jahreshauptversammlung
Sonntag, 26. April: Saisoneröffnung & Deutschland spielt Tennis
Sonntag, 31. Mai: Mixed-Doppelturnier & Weinfest & Krimi-Dinner
Freitag, 3. Juli bis Sonntag, 5. Juli: LK-Turnier: Damen 30 & 40, Herren 30 & 40 & 50
Samstag, 11. Juli bis Sonntag, 12. Juli: Public Viewing Wimbledon Finals
Donnerstag, 6. August bis Samstag, 8. August: Jugendcamp
Samstag, 19. September bis Sonntag, 20. September: Doppelturnier mit Oktoberfest

HTV Gruppeneinteilung 2020 veröffentlicht

Der HTV hat die Gruppeneinteilung für die Medenrunde 2020 veröffentlicht. Wie immer findet ihr alle TCE-Teams auf unserer Website unter TEAMS. (RW)

Neujahrsempfang beim TCE

Am Samstag dem 18.01.2020 fand im Clubhaus des TCE der diesjährige Jahresempfang statt.

Der Vorsitzende begrüßte zahlreiche Vereinsmitglieder und ließ das Sportjahr noch einmal Revue passieren unter anderem mit der Medenrunde 2019 und den Erfolgen der Jugend bei den Kreismeisterschaften Sommer und Winter 2019.

Langjährige Mitglieder wurden für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt. Ein Mitglied für 35 Jahre, eines für 25 Jahre und sechs für 30 Jahre.

Mit der Jahreshauptversammlung im März 2020 starten unsere Tennisspieler in die neue Saison. (NP)

Erfolgreiche Kreismeister

Bei den Jugendhallenkreismeisterschaften 2019 in der TH Elz war der TC Erbach mit 6 Teilnehmern vertreten.

Sie spielten in den Altersklassen : U 8 w, U 14 w und U 16 m.

In der U 8 w belegte Pauline Gehre den 4. Platz. Mia Rauch gewann alle Spiele (vier) und wurde Kreismeisterin in dieser Klasse.

In der U 14 w wurde Denise Loth mit drei Spielen Kreismeisterin. Sie gewann Ihr Endspiel gegen L. Hübsch vom TV Dauborn.

Alle anderen Judendlichen schieden in der Vorrunde aus.

Dank an die Jugendlichen und ihre Eltern, dass sie den TC Erbach so zahlreich vertreten haben. (NP)

Sportlerehrung der Stadt Bad Camberg für Herren 40


Am 22. November fanden im Bürgerhaus Oberselters die Sportlerehrungen der Stadt Bad Camberg statt.

Der TC Erbach wurde für den Aufstieg der Herren 40 in die Bezirksoberliga geehrt.

Es spielten mit: Heiko Gehre, Frank Flettner, Ben Selting, Mike Loth, Marcel Pullem, Mark Arthen, Tobias Krause, MF Andreas Thuy. (NP)