Events

Donnerstag, 3. Oktober: Freundschaftsspiel TC Kirberg

Freundschaftsspiel für den TC Kirberg

Liebe Mitglieder,

Wie Ihr eventuell mitbekommen habt, wurde 2 x mal ins das Vereinsheim des TC Kirberg eingebrochen. Hierbei ist ein Schaden im 5stelligen Bereich entstanden. Wir wollen den TC Kirberg im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.

Dazu haben wir ein Freundschaftsspiel am 03.10.2019 auf unserer Anlage vereinbart. Die Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Trinken möchten wir dem TC Kirberg gerne spenden.

Wir würden uns über spielbereite Mitglieder aus dem Bereich H50, H30 o H40, D30 und H70 sehr freuen. Bitte meldet Euch bei mir.

Des Weiteren gibt es auch etwas zu Essen und daher würde es uns sehr freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut, wenn Ihr nicht spielt könnt, sondern vielleicht wandert oder mit dem Rad unterwegs seid.

Bitte unterstützt unseren Verein bei diesem Anliegen zahlreich, denn der TC Kirberg ist ein kleiner Tennisverein und kann jede Unterstützung gebrauchen.

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Krause
1. Vorsitzender

Ergebnisse der Medenrunde 2019

Hier die Platzierungen unserer Mannschaften nach Abschluss der Medenrunde 2019:

 MANNSCHAFT    PLATZ  PUNKTE
 Juniorinnen U12 4 6:6
 Juniorinnen U18   2   7:3
 Junioren U18 6 4:8
 Damen 2 5:7
 Damen 30 7 2:10
 Damen 40 4 7:7
 Herren 2 7:3
 Herren 40 1 12:2
 Herren 50 3 7:9
 Herren 60 5 4:8
 Herren 65 MSG 2 7:5

Vielen Dank an alle Mannschaften und herzlichen Glückwunsch den Herren 40 (s. Bild) zum Aufstieg in die Bezirksoberliga. (NP)

Info....Info....Info....Info....

Herren 50 - Kreisliga A (4er) Gr. 077 61 haben leider das letze Spiel beim TC Hadamar mit 4:2 verloren.

in der Endtabelle belegten sie den 3 Platz mit 7:9 Punkten. Es spielten mit 9 Spieler des TCE

Die Gegner waren : TC Bierstadt, BW Bad Camberg 2, Eintr. Wiesbaden 2 und der TC Hadamar. 
Es wurde eine Hin und Rückrunde gespielt.  (NP)

Saisonabschluß der Herren 65

Die MSG Tus Steinfischbach / TC Erbach - Herren 65 hat in in der Teamrunde Kreisliga A - nach sechs Spielen mit 7:5 Punkten , 18:18 Matches , 40:41 Sätzen, 290:315 Spielen den 2. Platz belegt. Dank an alle Spieler aus beiden Vereinen. (NP)

Doppelschlag der TCE Herren 40 "Keulenschwinger"

Am 5. Spieltag konnten wetterbedingt nur die Einzel beim TC Wiesbaden-Bierstadt gespielt werden. Man ging mit 4:2 aus den Einzeln nach Hause.

Zu den noch erforderlichen Doppelbegegnungen fuhr die Mannschaft nochmals nach Wiesbaden. Unsere Herren 40 konnten zwei Doppel gewinnen, so dass der Endstand letztlich 6:3 für die Erbacher Cracks war.

Am nächsten Tag – Sonntag 25.08. - wurde auf unserer Anlage das vorletzte Spiel gegen den TC Friedberg mit 9:0 gewonnen.

Zum letzten Spieltag am 1.09.2019 um 9:00 Uhr geht es gegen den Zweiten in der Gruppe, den TC Liederbach. Mit einem Tabellenstand vom 12:0 Punkten und 42:12 Matchpunkten ist unserer Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksoberliga nun nicht mehr zu nehmen. Die Mannschaft würde sich sich freuen, wenn viele Sportfreunde sie am Sonntag unterstützen und diesen Erfolg mit ihr feiern.

Alles Gute und eine schönes Spiel. (NP)