Events

Samstag, 21. September bis Sonntag, 22. September: Saame-Kingler-Cup

Letztes Spiel der Herren 65 in der Saison 2018

Am 15.08.2018 spielten die HR 65 der MSG TUS Steinfischbach / TC Erbach ihr letztes Spiel beim VFR Wiesbaden.
Die Einzel (1+2) gewannen: H. Kl. Stiller und M. Bigus, beide in zwei Sätzen. Die beiden anderen Einzel (3 + 4) wurden im 3. Satz im Match-Tiebreak verloren, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand. Die Doppel mussten die Entscheidung bringen.
Für uns spielten die Doppel: H. Kl. Stiller / H. Ziegler und H. Schmidt / G. Wolf. Die beiden Doppel wurden in zwei Sätzen gewonnen. Der Endstand lautet 4:2 für uns.
Nach Abschluss der Teamrunde belegt die MSG den 3. Platz in der Endtabelle. Es haben an den Spielen der MSG insgesamt 10 Spieler aus beiden Vereinen teilgenommen.
Wir freuen uns nach diesem Erfolg im ersten Jahr - HR 65 - auf die Saison 2019. (NP)