Weihnachtsgruß TCE

Liebe Mitglieder des TCE,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Dies möchte der Vorstand zum Anlass nehmen, euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, sowie ein frohes und gesundes Jahr 2019 zu wünschen.

Wir blicken als Verein auf ein ereignisreiches Jahr zurück mit Tiefen, aber auch vielen Höhen. Bei den Höhen möchten wir auf das erfolgreiche Jugendcamp, sowie unser Doppelturnier mit anschließendem Oktoberfest verweisen.

Danken möchten wir allen Mitgliedern des TCE dafür, dass ihr euch so vielfältig und reichhaltig in das Vereinsleben eingebracht habt. Bitte macht so weiter.

Wir möchten euch bereits jetzt zum Neujahrsempfang am 19.01.2019 um 17.00 Uhr ins Vereinsheim einladen und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Für eine bessere Planung bitten wir euch, uns bis zum 12.01.2019 eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Euer Vorstand
(TK)