Events

Donnerstag, 3. Oktober: Freundschaftsspiel TC Kirberg

JHV des Tenniskreises Limburg-Weilburg

Auf der JHV am 14.02.2019 um 19:30 Uhr waren von 35 Tennisvereinen 12 anwesend. Neben dem Bezirksvorsitzendem Herrn Weber waren auch die beiden Ehrenvorsitzenden des TK H. Tischer und N. Pullem anwesend. 14 Mannschaften wurden für ihren Aufstieg mit einer Urkunde geehrt.

Die Mitgliederzahlen der Vereine im Jugend- und Aktivenbereich gingen zurück. Im Aktivenbereich wurden keine Kreismeisterschaften, sowie keine Winterrunde durchgeführt.

Im Kreistraining waren im Sommer 35 und im Winter 29 Jugendliche, trainiert wurde in der Tennishalle in Elz.

Deutschland spielt Tennis => Die Meldungen der Vereine können bis 20.04.2019 erfolgen.

Bei der Medenrunde 2019 ist ein Rückgang von Mannschaften im Jugend- und Aktivenbereich zu verzeichnen.

Bei der Neuwahl des Kreisvorstandes wurde kein Vorsitzender gefunden, so dass die Sitzung an dieser Stelle beendet wurde. Zeitnah muss eine zweite Kreissitzung erfolgen mit dem Ziel einen Vorsitzenden zu finden, sowie die weiteren Positionen zu besetzen. Falls sich kein Vorsitzender findet wird der Kreis aufgelöst und an den Bezirk zurückgegeben. Für einen weiteren Wahlgang erfolgt frühzeitig eine Einladung durch den Kreisvorstand. (NP)